25. APRIL 2019 | LEADERS-TALK MIT DEM JUNGEN SENAT

Am ersten Leader’s Talk trafen Jungunternehmer und Corporates zusammen

Drei Start-ups erzählten von ihren Erfahrungen als Gründer

 

Am Abend des 25.04.2019 trafen sich Unternehmer aller möglichen Branchen im Arcotel Castellani in Salzburg, um am ersten Leader’s Talk teilzunehmen. Die NeuroPerformanceGroup und der SENAT DER WIRTSCHAFT veranstalteten gemeinam mit dem brutkasten ein einzigartiges Event, an dem die Gründer der Start-ups Freebiebox, JobRocker und Erdbär auf die Bühne kamen. Im Zentrum standen die Themen Leadership, Innovation, Exzellenz und Finanzierung in Unternehmen. Bei einem abschließenden Get-Together konnten sich die Gäste und die Jungunternehmer noch austauschen und den Abend ausklingen lassen.

 

Philip Hofmacher, Guenther Strenn, Moritz Lechner, Laner Robert, Mahdi Allagha und Stefan Mandl.

 

Bereits am 14. Mai findet schon der zweite Leader’s Talk mit Toni Innauer und Unternehmenslenkern von bekannten Unternehmen aus Salzburg statt. Drei Start-ups, die mit ihrer Gründung richtig was bewegt haben. Zu dem ersten Leader’s Talk der NeuroPerformanceGroup am 25.04.2019 trafen sich drei erfolgreiche Gründer aus unterschiedlichsten Branchen. Moritz Lechner, Österreichs jüngster Gründer, präsentierte sein Unternehmen Freebiebox, welches er mit 14 Jahren aufbaute. Etwas mehr Erfahrungsjahre brachte Günther Strenn mit. Er stellte seine Firma JobRocker vor, eines der erfolgreichsten Start-ups in Österreich im HR-Bereich. Und als dritter Neugründer erzählte Robert Laner von seiner Gründung der Marke Erdbär und wie er als #worldchanger die Welt verändern möchte. Mit dabei war auch Madhi Allagha vom JUNGEN SENAT DER WIRTSCHAFT. Als Bindeglied zwischen Jungunternehmern und Corporates konnte auch er viele Tipps und Erfahrungen weitergeben. Gewohnt professionell und unterhaltsam wurde der Leader’s Talk von Philip Hofmacher, vom Brutkasten, moderiert.