SENATORIN SILVIA MUSIAL ERHÄLT AUSZEICHNUNG DES LANDES OÖ

Am 30. Oktober 2019 wurde Senatorin Silvia Musial, STB MA als Gesellschafterin der .mc group Steuerberatung GmbH, der .mc tax Steuerberatung und der .mc brain Unternehmensberatung durch den Landeshauptmann Oberösterreichs, Mag. Thomas Stelzer  mit dem SILBERNEN VERDIENSTZEICHEN DES LANDES OBERÖSTERREICH ausgezeichnet.

Der SENAT DER WIRTSCHAFT gratuliert sehr herzlich zu dieser besonderen Auszeichnung. SENATs-Vorstandsvorsitzender Hans Harrer dazu: “Es ist uns eine große Freude und Ehre, solche Persönlichkeiten wie Silvia Musial als Teil des SENAT DER WIRTSCHAFT zu wissen, die durch ihre unternehmerische Tätigkeit für ein verantwortungsvolles und zukunftsorientiertes Wirtschaften wirken. Herzliche Gratulation!”


Fotocredit: Denise Stinglmayr, Land Oberösterreich